Chris McDougall trägt Xero Shoes im New Yorker Fernsehen

So viele von uns wurden durch Christopher McDougalls Buch "Born to Run" inspiriert ."Es hat die Bewegung des Barfußlaufens und des natürlichen Laufens ausgelöst. Wir waren schon immer große Fans von Chris, und es stellte sich heraus, dass er auch ein großer Fan von uns ist, der in den sozialen Medien mehrere Beiträge über das Tragen von Xero Shoes geteilt hat. Wir arbeiten mit Chris und Eric zusammen, um BTR2 zu fördern und Menschen dabei zu helfen, das Laufen mit Freude zu entdecken!

Am 29. August machten sich Chris und sein Co-Autor und Trainer Eric Orton auf den Weg, um die Fortsetzung "Born to Run 2: The Ultimate Training Guide" zu promoten.

Sie machen in mehreren Städten in den USA Halt und schließen sich lokalen Laufgruppen an, um kostenlose Lauftrainings zu geben und dabei Tipps aus dem neuen Buch anzuwenden.
Vor ihrem ersten Halt in Harlem, NYC, waren Chris und seine Frau Mika bei Good Day New York, um über die besten Laufübungen zu sprechen.

"Wir sind darauf konditioniert, aus modischen Gründen Schuhe mit Dämpfung zu kaufen, aber wir vergessen, dass unsere Füße für ein natürliches Laufen konzipiert sind. Schaffen Sie einfach alle Hindernisse aus dem Weg, und lassen Sie Ihre Füße reagieren.

Diese Schuhe sind speziell dafür konzipiert, den Boden zu spüren. Man nennt sie Xero Shoes und sie sind so nah an Null, wie man nur kommen kann."

Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.