Komfort neu definiert: Xero Shoes Neue trendige Styles auf dem Markt

Frühjahr/Sommer-Kollektion mit Outdoor- und Casual-Lifestyle-Schuhen, Stiefeln und Sandalen

Broomfield, CO (13. März 2024) - Xero Shoes, ein Vorreiter im Bereich Barfußschuhe, kündigt die Einführung der Frühjahr/Sommer-Kollektion '24 an, die sich auf Komfort und fußfreundliches Design konzentriert. Während High-End-Marken nun luxuriöse, flache Schuhe entwerfen, um dem Trend zu minimalistischen Sneakers, Approach-Schuhen und flachen Sandalen zu entsprechen, Xero Shoes bleibt der gleiche, erschwingliche Stil.

Als Schuhfachleute wissen wir um die Bedeutung von Innovation, Komfort und Funktionalität", sagt Michael Pao, Chief Product Officer. "Der Anstieg des Interesses am Barfußlaufen ist mehr als nur ein modisches Statement; es ist ein Beweis für das wachsende Interesse der Verbraucher an Wohlbefinden und Fußgesundheit und Xero Shoes erfüllt das Bedürfnis nach bequemen, vielseitigen Schuhen."

Xero Shoes Die neuesten Stile konzentrieren sich auf wichtige Designelemente:

• BequemBreitere, fußgerechte Zehenräume und flexible, tropffreie Sohle.
  • A Gleichgewicht von Schutz und Bodengefühlunterstützt die natürliche Bewegung und Fußfreiheit.
  • Von Freizeitausflügen bis hin zu aktiven Unternehmungen, der vielseitige neue Kollektion lässt sich nahtlos zwischen verschiedenen Aktivitäten wechseln, ohne Stil.

Wir stellen vor: Xero Shoes Frühjahrsaufstellung 2024:

HFS II (140,00 €) - Die HFS II-Laufschuhe verfügen über eine vielseitige, zweiteilige, von Reifenprofilen inspirierte Laufsohle die Traktion und Leistung erhöht. Ideal für auf unbefestigten Wegen oder Schotterpisten.

Scrambler Mid II WP (€210.00) - Ein ultraleichter, PFAS-freier Wanderschuh, der mit der eVent® BIO-Technologie entwickelt wurde und Wanderern Komfort und Atmungsaktivität bei nassen Bedingungen bietet. In Kombination mit der Michelin Fiberlite Technologie in der Sohle ist dieser Wanderschuh extrem leicht, flexibel und griffig für unwegsames Gelände.

Scrambler Mid II (€180.00) - Eine Aktualisierung des Xero ShoesDer Scrambler Mid II ist ein ultraleichter Wanderstiefel der Spitzenklasse mit verbessertem abriebfestem, atmungsaktivem Obermaterial und verschweißter Seitenwand. In Kombination mit der Michelin Fiberlite Technologie in der Sohle ist dieser Wanderschuh extrem leicht, flexibel und griffig für raues Gelände.

Ridgeway Mesh Niedrig (€150.00) - Ein Mehrzweck-Wanderschuh mit atmungsaktivem Mesh und einer von der Natur inspirierten", gesprenkelten Gummilaufsohle, die griffig genug für die Leistung, aber elegant für die Straßen der Stadt ist. Laut der Trendvorhersageplattform WGSN sind Wandersneakers und Approach-Schuhe ein "langsam wachsender" Trend, der die Vorliebe der Verbraucher für Outdoor-Freizeitaktivitäten anspricht.

H-Weg (€90.00) - Xero ShoesDie H-Trail-Sandale bietet ein sportliches Sandalendesign, das auch stilvoll ist. Die Sandale verfügt über eine vollständig verstellbare Schnürung und eine dünne Schaumstoffschicht und bietet die perfekte Balance aus sensorischem Feedback und Schutz.

Kona (90,00 €) - Ein lässiger, minimalistischer Mokassin aus leichter, atmungsaktiver Baumwolle. Das Barfußdesign von Xero Shoes zeichnet sich durch eine breitere Zehenbox und eine flexible Sohle aus, die auch im Herzen der Stadt ein komfortables und strandähnliches Gefühl vermittelt.

Dillon Canvas Slip-on (€90.00) - Der Dillon Canvas Slip-on lässt sich bequem an- und ausziehen und ist ein einfach zu tragender, reisefreundlicher Schuh. Das Obermaterial aus strapazierfähigem und weichem Baumwoll-Canvas fühlt sich an den Füßen gut an und eignet sich für Spaziergänge, Besorgungen, Reisen und alles, was dazwischen liegt.

Finden Sie Xero Shoes' neueste Styles auf XeroShoes.eu/spring24sale.

ÜBER XERO SHOES

Xero Shoes ist eine der führenden Marken für Schuhe aus natürlicher Bewegung mit über 50 Freizeit- und Performance-Schuhen, Stiefeln und Sandalen. Die Mitbegründer, das Ehepaar Steven Sashen und Lena Phoenix, gründeten die Marke 2009 mit einem DIY-Sandalen-Bausatz und haben inzwischen fast 50 Millionen Dollar Nettoumsatz erzielt. Xero Shoes Die Schuhe der Marke sind vom Barfußlaufen inspiriert und ermöglichen es Ihren Füßen, natürlich zu funktionieren, während sie gleichzeitig Schutz und Stil bieten.. Das Ziel der Marke ist es, bequeme und natürliche Schuhe anzubieten, die es den Menschen ermöglichen, "Live Life Feet First". Xero Shoes hat weltweit mehr als 1,5 Millionen treue Kunden in Nordamerika, Europa, Asien und Australien.

www.xeroshoes.eu

Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.